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Häufig gestellte Fragen

Wir haben Ihnen ein einige Antworten zu häufig gestellten Fragen zusammengestellt. Sollten Sie hier nicht fündig werden, können Sie unsere Kontaktfunktion nutzen.

Wo kann ich meine persönlichen Daten, wie beispielsweise meine E-Mail-Adresse oder Lieferadresse, ändern?

Loggen Sie sich in Ihr Benutzerkonto ein, hier haben Sie die Möglichkeit die Lieferadresse und andere Angaben zu bearbeiten. Das Benutzerkonto finden Sie im Menü in der grünen Leiste. Unter der Funktion „Anmelden“ können Sie sich einloggen oder ein Konto anlegen. Auf dem Handy finden Sie diese Funktion im mobilen Menü. Im Benutzerkonto sind die Links zu Rechnungs- und Lieferadresse und Kontodetails grün hervorgehoben. Bitte einfach anklicken.

Wie kann ich eine bevorzugte Zahlungsart auswählen bzw. ändern?

Im Warenkorb klicken Sie bitte auf „Weiter zum Bezahlen“. Auf der nächsten Seite zu der Sie weitergeleitet werden können Sie unter Position 5.Zahlungsoptionen Ihre Wunschoption auswählen.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Loggen Sie sich in Ihr Benutzerkonto ein, hier haben Sie die Möglichkeit das Passwort zu bearbeiten. Das Benutzerkonto finden Sie im Menü in der grünen Leiste. Bitte im Benutzerkonto auf den grün hervorgehobenen Link klicken.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, nutzen Sie die Funktion „Anmelden“ und klicken auf Passwort vergessen. Dann haben Sie die Möglichkeit Ihr Passwort zurückzusetzen.
Auf dem Handy finden Sie diese Funktion im mobilen Menü.

Welche Zahlungsarten habe ich zur Auswahl?

Sie haben die Möglichkeit zwischen Kartenzahlung, Paypal, SEPA Überweisung oder Giropay zu wählen.

Die Sendung soll an eine Packstation geliefert werden.

Eine Lieferung an eine Packstation ist nicht möglich.

Ich würde meiner Bestellung gerne noch Artikel hinzufügen oder die Bestellung abändern?

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, ist eine Änderung nicht mehr möglich.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, ist kein Storno mehr möglich.

Kann ich Ware, die mir nicht gefällt, zurücksenden?

Benutze Ware kann nicht zurückgesendet werden. Bei offensichtlichen Mängeln, die nicht mit dem Versand zusammenhängen, informieren Sie uns bitte über die Kontaktfunktion.

Bekomme ich bei Rücksendungen mein Geld zurück?

Bei Rücksendungen erhalten Sie eine Gutschrift oder Ersatz.

Was mache ich, wenn die Ware während des Transports beschädigt wurde oder verloren ging?

Wenn das Paket offensichtlich beschädigt ist, verweigern Sie bitte die Annahme. Wenn dies nicht möglich ist, fotografieren Sie das Paket von außen und die beschädigte Ware. Bitte kontaktieren Sie uns unter kontakt@figaro-friseurshop.de und schicken uns eine Schilderung und die Fotos. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei verlorener Ware nutzen Sie bitte die Kontaktfunktion im Shop um uns zu informieren.

Woher weiß ich welche Produkte am besten für mich geeignet sind?

Sie können unsere Produktberatung nutzen, um für Ihre Bedürfnisse das passende Produkt zu finden. Die Funktion finden Sie im Menü unter „Beratung“.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkostenpauschale beträgt 5,95€. Ab einem Einkaufswert von 45,00€ ist der Versand kostenlos.

Woher weiß ich, dass die Bestellung auch wirklich ausgeführt wurde?

Sie erhalten unter der angegebenen E-Mail Adresse eine Bestätigungsmail für Ihre Bestellung.

Wie lange dauert die Zustellung meines Pakets?

Ihre Bestellung geht innerhalb von 3 bis 5 Werktagen in den Versand. Sie werden informiert sobald das Paket an DHL übergeben wurde.

Wie wird mein Paket verschickt?

Der Versand erfolgt mit DHL.

Kann ich meine Sendung per Express liefern lassen?

Eine Expresslieferung ist derzeit leider nicht möglich.

Ich möchte meine Sendung an meine Firmenadresse liefern lassen.

Im Warenkorb klicken Sie bitte auf „Weiter zum Bezahlen“. Auf der nächsten Seite zu der Sie weitergeleitet werden können Sie unter Position 2. Lieferadresse eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse auswählen.

Ich habe mehrere einzelne Bestellungen aufgegeben, können die Bestellungen zusammengefasst werden?

Eine Zusammenfassung verschiedener Bestellungen ist nicht möglich.

Kann ich Produkte auch in andere Länder verschicken lassen?

Wir versenden nur innerhalb von Deutschland.

Kann ich Artikel aus verschiedenen Bestellungen zusammen in einem Paket zurücksenden?

Nein, das ist nicht möglich.

Wo finde ich die Listen mit den Inhaltstoffen?

Wählen Sie bitte das Produkt aus, von dem Sie die Inhaltsstoffliste sehen möchten. Ganz unten, unter der Beschreibung der Produktgruppe finden Sie einen Button mit der Bezeichnung Inhaltsstoffe. Wenn Sie diesen anklicken, erscheint die Liste.

Wo wird die Serie produziert?

Unsere Eigenmarke wird in Deutschland produziert.

Sind alle Produkte der Serie vegan?

Alle Produkte sind vegan.

Frage nicht dabei?

Häufige Fragen