Zurück zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Wo kann ich meine persönlichen Daten, wie beispielsweise meine E-Mail-Adresse oder Lieferadresse, ändern?
Wie kann ich eine bevorzugte Zahlungsart auswählen bzw. ändern?
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, nutzen Sie die Funktion „Anmelden“ und klicken auf Passwort vergessen. Dann haben Sie die Möglichkeit Ihr Passwort zurückzusetzen.
Auf dem Handy finden Sie diese Funktion im mobilen Menü.
Welche Zahlungsarten habe ich zur Auswahl?
Sie haben die Möglichkeit zwischen PayPal, Kreditkarte, Apple Pay, Google Pay und Klarna
Die Sendung soll an eine Packstation geliefert werden.
Eine Lieferung an eine Packstation ist nicht möglich.
Ich würde meiner Bestellung gerne noch Artikel hinzufügen oder die Bestellung abändern?
Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, ist eine Änderung nicht mehr möglich.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Kann ich Ware, die mir nicht gefällt, zurücksenden?
Bekomme ich bei Rücksendungen mein Geld zurück?
Was mache ich, wenn die Ware während des Transports beschädigt wurde oder verloren ging?
Wenn das Paket offensichtlich beschädigt ist, verweigern Sie bitte die Annahme. Wenn dies nicht möglich ist, fotografieren Sie das Paket von außen und die beschädigte Ware. Bitte kontaktieren Sie uns unter kontakt@figaro-friseurshop.de und schicken uns eine Schilderung und die Fotos. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei verlorener Ware nutzen Sie bitte die Kontaktfunktion im Shop um uns zu informieren.
Woher weiß ich welche Produkte am besten für mich geeignet sind?
Sie können unsere Produktberatung nutzen, um für Ihre Bedürfnisse das passende Produkt zu finden. Die Funktion finden Sie im Menü unter „Produktberatung“.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkostenpauschale für DHL beträgt 5,95€ und 5,00€ für GLS. Ab einem Einkaufswert von 45,00€ ist der Versand kostenlos.
Woher weiß ich, dass die Bestellung auch wirklich ausgeführt wurde?
Sie erhalten unter der angegebenen E-Mail Adresse eine Bestätigungsmail für Ihre Bestellung.
Wie lange dauert die Zustellung meines Pakets?
Ihre Bestellung geht innerhalb von 3 bis 5 Werktagen in den Versand. Sie werden informiert sobald das Paket an DHL übergeben wurde.
Wie wird mein Paket verschickt?
Der Versand erfolgt mit DHL oder GLS.
Kann ich meine Sendung per Express liefern lassen?
Eine Expresslieferung ist derzeit leider nicht möglich.
Ich möchte meine Sendung an meine Firmenadresse liefern lassen.
Im Warenkorb klicken Sie bitte auf „Weiter zum Bezahlen“. Auf der nächsten Seite zu der Sie weitergeleitet werden können Sie unter Position 2. Lieferadresse eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse auswählen.
Ich habe mehrere einzelne Bestellungen aufgegeben, können die Bestellungen zusammengefasst werden?
Kann ich Produkte auch in andere Länder verschicken lassen?
Wir versenden nur innerhalb von Deutschland.